Seit Dienstag, 29. Oktober 2013 freut sich das Team von Massagen Fleißner über Zuwachs. Jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag von 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr habt ihr die Möglichkeit euch von der neuen Mitarbeiterin, Sandra Ebert, behandeln zu lassen.

Von Klassischer Massage über Funktionsmassage bis hin zu Moorpackungen steht euch Sandra mit Rat und Tat zur Seite, um das jeweils bestmögliche Therapie-Ergebnis zu erreichen.

„Ich freue mich sehr über die weibliche Verstärkung. Vor allem ist durch Sandra auch der Vormittag für die Kunden wieder gesichert, da ich selbst momentan an den Vormittagen im Vorbereitungskurs zur Matura sitze.“, meint Inhaber und Masseur Marc Fleißner.

Für eine Terminvereinbarung stehen wir euch gerne persönlich in der Praxis oder telefonisch unter 0699-171 176 11 zur Verfügung.

Massagen Fleissner Verstärkung. Masseurin Sandra Ebernt verstärkt das Team

No Comments

Cancel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.