Am 20. April fand in Mils, nahe Hall/Tirol, die Staatsmeisterschaft im Duathlon über die Kurzdistanz statt. Mein Sponsor-Schützling Daniel Hölzl, vom Verein Tri+Run Schwarzach, holte sich erfolgreich den Vizelandesmeister-Titel in der Klasse U23. Gratulation zum tollen Erfolg.

55 Kilometer in unter zwei Stunden

10 Kilometer Laufen, 40 Kilometer auf dem Rad und abschließend weiter 5 Kilometer Laufen bestritt Daniel mit einer Gesamtzeit von 1:58:34 h. Die ersten zehn Laufkilometer absolvierte der junge Triathlet in unter 36 Minuten. Bei einem Schnitt von knapp 40km/h legte Daniel die 40km Radstrecke in einer Zeit von knapp einer Stunde hin und der Abschlusslauf endete mit einer Zeit von unter 20 Minuten.

Zwei Erfolge in der Tasche

Ich gratuliere Daniel Hölzl sehr herzlich zu seinem Vizelandesmeister-Titel in der Klasse U23 und dem 4. Platz in der Österreichischen Meisterschaftswertung seiner Altersklasse.

No Comments

Cancel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.