Vor kurzem hatte ich die Testsieger der Thermentest-Saison 2010/11 gekürt. Mit je 18 von 20 möglichen Punkten haben sich die Therme Erding und das TauernSpa Kaprun für den ersten Platz qualifiziert. Damit ihr die beiden Thermen selbst in Augenschein nehmen könnt haben mir beide Thermen je eine Tageskarte zur Verfügung gestellt, die ich gleich zur Verlosung gestellt habe.

Heute Montag, 07. November 2011, um 12:00 Uhr hat das Gewinnspiel geendet und die Auslosung begonnen. Daher möchte ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen und die beiden Gewinner bekanntgeben. Ich gratuliere Jan Six zum Gewinn einer Tageskarte für das TauernSpa Kaprun und Samantha Kirnbauer gewinnt eine Tageskarte für die Therme Erding. Genießt euren Thermentag.

So stellen sich die beiden ihren perfekten Thermentag vor:

Jan:

Gemütlich ankommen, 2 Stunden Schlaf weiterführen, später Cocktail an der Poolbar und dann den Tag aussanieren lassen :-)

 

Samantha:

Zuerst einmal wird richtig gemütlich gefrühstückt und gleich danach geht es voll in fahrt in die Therme (Erding oder Kaprun ).

Am Vormittag wird im Wasser geplanscht.

Ausserdem die rutschen sind der Hammer !!!!!

Die sorgen natürlich für den richtigen Adrenalin KICK !!!!

Zu Mittag gibt es dann ein leckeres, kulinarisches essen das gleich

VIEL BESSER schmeckt wenn man entspannt ist.

Einfach URLAUBSFEELING pur !!!!

Nach den gemütlichen essen wird einfach nur relaxed.

In der Sauna, Dampfbäder oder mit Massagen .

Nach diesen erholsamen und relaxden Aufenthalt, bin ich wieder startklar für die anstehende Arbeitswoche :)

Ich bedanke mich recht herzlich für die rege Teilnahme und die interessanten Vorstellungen eines perfekten Thermentags. Das eine oder andere werde ich mir sicherlich noch selber bei meinem nächsten Thermenbesuch gönnen. ;)

No Comments

Cancel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.