Der Praxis-Adventmarkt, am 08. Dezember 2012, war ein voller Erfolg. Gute Stimmung, zahlreiche Besucher und leckerer Glühwein und Kinderpunsch machten den Abend zu einem tollen Erlebnis. Der Adventmarkt hatte auch einen karitativen Hintergrund. Der Reinerlös von EUR 312,- wird zu je EUR 104,- an die Schwarzacher Jugendorganisationen vom Roten Kreuz, der Freiwilligen Feuerwehr und der Wasserrettung gespendet.

Herzlichen Dank

Ich möchte mich nochmals sehr herzlich bei meinen Helfern, Unterstützern und den Besuchern des Praxis-Adventmarkt 2012 bedanken.

Ein großes Dankeschön möchte ich vor allem Susann Lamprecht aussprechen, die mit ihren Cupcakes, Cake-Pops und einem leckeren selbstgemachten Glühweinsirup das Angebot der heurigen Veranstaltung versüßt hat.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein Frohes Fest und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr. Ich freue mich, euch 2013 wieder beim Praxis-Adventmarkt für den guten Zwecks begrüßen zu dürfen.

No Comments

Cancel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.