In meinem letzten Artikel habe ich die Thermentest-Sieger der Saison 2010/11 gekürt. Tatsächlich haben sich mit 18 von 20 Punkten gleich zwei Thermen für den ersten Platz qualifiziert. Es handelt sich um die Therme Erding und das TauernSpa Kaprun. Auf diesem Wege möchte ich beiden Thermen nochmals zu dem ersten Platz gratulieren.

Tageskarten zu gewinnen

Als ich den Marketing-Abteilungen der beiden Testsieger die frohe Botschaft überbracht hatte, haben mir beide Thermen freundlicherweise je eine Tageskarte zur Verfügung gestellt. Somit haben zwei von euch die Möglichkeit sich selbst von der Qualität der Therme Erding und dem TauernSpa Kaprun zu überzeugen.

Das Gewinnspiel

Um an der Verlosung um die Tageskarten teilzunehmen postet mir einfach einen Kommentar unter diesem Artikel, wie ihr euch den perfekten Thermentag vorstellt. Die Tageskarten werden einzeln verlost, somit habt ihr die Chance auf einen von zwei Gewinnen. Ich bin schon sehr auf eure Kommentare gespannt und wünsche euch viel Glück und Erfolg.

Das Gewinnspiel endet am Montag, 07. November um 12:00 Uhr. Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit aus den Teilnehmern gezogen und per Email-Benachrichtigung verständigt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab dem 16. vollendeten Lebensjahr und mit Wohnsitz in Österreich.

6 Comments

Cancel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. “BIER-AUFGUSS” in der Zirbelstube. ;) Men-Only!

    Obwohl ein Tag im Sauna und Wellness-bereich in Kaprun mit Sicherheit auch sehr entspannend und gemütlich wäre!

  2. Thermentag: Gemütlich gleich in der Früh in die Therme, mal etwas planschen, die Therme erkunden, saunieren, dann mal gemütlich n Kaffee trinken….geniessen. Wieder entspannt die Möglichkeiten in der Therme erforschen und dann Mittag essen. Ein kleines Schläfchen in einem Ruheraum und dann wieder ab ins Getümmel. Den Nachmittag mit Relaxing einläuten…saunieren bis in den Abend hinein. Dann….abends total entspannt und zufrieden wieder nach Hause fahren…so hab ich das erlebt, es war zwar nur ein freier Tag, aber…mit äusserst hohem Erholungsfaktor – wie Urlaub!!!

  3. Gemütlich ankommen, 2 Stunden Schlaf weiterführen, später Cocktail an der Poolbar und dann den Tag aussanieren lassen :-)

  4. Der Tag Beginnt mit einem guten Frühstück, weil dann geht es ab in die Therme. Entweder Erding, was ja echt nicht schlecht wäre, da man mal etwas vergnügen hat, oder nach Kaprun wo Entspannung und Ruhe Groß geschrieben wird …. Schwer zu entscheiden, aber im Auto dann einiges an Zeit =)

    In der Therme angekommen, rein in den Bikini und ab gehts zur Erkundung…. Man darf ja nicht unangesehen lassen. Das was mir am symphatischten erschweint, wird mal ein Fuß reingehalten und nachgesehn ob es zu ertragen ist =)

    Wenn Rutschen vorhanden sind, werden die natürlich sofort getestet (wie bei den kleinen Kindern)

    Nach einem kleinen essen (was ja beim Baden nicht so gut ist) gehts in den Nachmittag, der wahrscheinlich auch nicht um vieles anders abläuft=) nachmittags steht Entspannung auf der Ersten Stelle!!!!! Einfach mal Körper und Geist ruhen lassen – macht man ja zu Hause auch nicht =))

    Zu Hause angekommen, blicke ich darauf zurück, welch Super Tag es war und kann entspannt mich in meine Federn schmeissen =)))

  5. Florian Fleissner

    Also mein perfekter Thementag beginnt mit einen reichhaltigen Frühstück für einen entspannten Tag. Erding oder Kaprun, beides sehr reizvolle Thermen.

    Thermenbesuch mit Erholung und Fun. Also ab in den Wellnessbereich und in der Ruhezone relaxen. Plantschen im Schwimmbecken und Runden drehen im Sportbecken.

    Nutzen der Dampfbäder und Erholungsbecken.

    Gute zwischenzeitliches Mittagessen darf natürlich mittags nicht fehlen.

    Nachmittags vorallem relaxen und Wellnessbereiche nutzen.

    Zuhause wieder relaxt für die Arbeitswoche.

  6. Kirnbauer Samantha

    Zuerst einmal wird richtig gemütlich gefrühstückt und gleich danach geht es voll in fahrt in die Therme (Erding oder Kaprun ).
    Am Vormittag wird im Wasser geplanscht.
    Ausserdem die rutschen sind der Hammer !!!!!
    Die sorgen natürlich für den richtigen Adrenalin KICK !!!!
    Zu Mittag gibt es dann ein leckeres, kulinarisches essen das gleich
    VIEL BESSER schmeckt wenn man entspannt ist.
    Einfach URLAUBSFEELING pur !!!!
    Nach den gemütlichen essen wird einfach nur relaxed.
    In der Sauna, Dampfbäder oder mit Massagen .
    Nach diesen erholsamen und relaxden Aufenthalt, bin ich wieder startklar für die anstehende Arbeitswoche :)