Meine Philosophie:

Der Schlüssel zu einem optimalen Therapieergebnis ist, den Patienten/Kunden eine umfassende  Beratung zu bieten, die auf die Bedürfnisse jedes einzelnen abzielt.  Mein Aufgabenbereich ist breit gefächert und reicht von Heilmassagen bis zur Entspannungsmassage. Besonders viel Wert lege ich auf die Prävention. Es ist mir ein großes Anliegen die Leute zu motivieren durch Präventiv-Massagen Probleme bereits frühzeitig zu erkennen und ihnen entgegenzuwirken. Durch eine kostenlose Befundung beim ersten Termin wird für jeden Patienten und Kunden seine individuelle Behandlung erstellt.

Seit Beginn meiner Ausbildung war ich hauptsächlich im Bereich der Präventiv- und Heilmassagen tätig.

Portrait Marc Fleissner

Marc Fleissner

Lehrberechtigter Heilmasseur

  • geb. am 16.05.1983
  • 2004-2007:
    Kurzentrum Bad Hofgastein
    (Ausbildung Gewerblicher Masseur + Meisterprüfung)
  • 2007-2008:
    Physikalische Therapie Wieshof, St. Johann
    (Therapieleitung, Praktikum Med. Masseur)
  • seit 2009:
    – Heilmasseurausbildung und Start in die Selbstständigkeit
    – WIFI-Coach-Ausbildung

Jetzt einen Termin für ihren Rücken vereinbaren: 0043 (0) 699 171 176 11 oder nutzen Sie das untenstehende Kontaktformular um mich zu kontaktieren