Am Mittwoch 04. Mai 2011 habe ich offiziell den Mietvertrag für die neuen Räumlichkeiten meiner Praxis unterschrieben. Ab 12. September 2011 wird die neue Praxis eröffnet.

Rückblick

Am 20. Mai 2009 habe ich meine Massagepraxis in der Ordination von Frau Dr. Patricia Arnsteiner-Broschek eröffnet. Die Kooperation zwischen der Ordination und meiner Massagepraxis hat sich in der Zeit sehr gut entwickelt. Seit nunmehr zwei Jahren habe ich in der Ordination auf 14 qm mein Büro und meinen Behandlungsraum. Der Warteraum und die Toilette sind für beide Praxen in Gebrauch. Da seit Eröffnung meines Instituts der Kundenstock stark gewachsen ist und ich gerne noch mehr Wert auf die persönliche Betreuung legen möchte wird es in der aktuellen Praxis mittlerweile ein bisschen eng.

Neuer Standort

Ab 12. September 2011 ziehe ich in die ehemaligen Geschäftsräume vom Sanitätshaus TAPPE, zuletzt Papierfachgeschäft Reischer. Die Adresse lautet Bahnhofstraße 10 in 5620 Schwarzach. Die neue Praxis ist zirka 60 qm groß und hat zwei große Räume und eine Toilette.

Massage-Grundkurse für den privaten Gebrauch

Aufgrund der Größe meiner neuen Praxis überlege ich zusätzlich Massage-Grundkurse für den privaten Gebrauch anzubieten. Wie interessant wäre ein Massage-Grundkurs für euch? Postet eure Antwort einfach unter diesen Artikel.

Das muss gefeiert werden

Am Samstag, 10. September 2011 lade ich euch herzlich zu der Eröffnungsfeier meiner neuen Praxis ein. Natürlich wird die Veranstaltung kurz davor nochmals offiziell angekündigt.

BeratungsgesprächMein Fazit der letzten zwei Jahre

Ich habe die letzten zwei Jahre in der aktuellen Praxis sehr genossen und auch vieles gelernt. Vor allem freue ich mich, dass ich in der kurzen Zeit das Vertrauen so vieler Neu- und Stammkunden gewinnen konnte. Ich möchte mich recht herzlich für eure bisherige Kundentreue bedanken und freue mich euch weiterhin in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

1 Comment

Cancel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Würde mich freuen einen Massagekurs bei dir absolvieren zu können ;-)

    mfg
    Schini