Die Kids fiebern schon alle auf den kommenden Sonntag hin, denn dann heißt es wieder Osternester suchen. Aber warum sollen nur die Kinder ihren Spaß haben. Daher findet auch heuer wieder die mmf Ostereier-Suche statt.

Die große mmf Ostereier-Suche

Am Sonntag, dem 08. April 2012, ab 09:00 Uhr beginnt die offizielle Eiersuche. Es gilt je 3 Eier in Schwarzach und St. Johann zu finden. Um euch das Finden zu erleichtern geht ab 09:00 Uhr ein Bericht online indem ihr Tipps zu den sechs Verstecken findet. Ihr habt die Chance auf einige Sachpreise und Massage-Gutscheine.

So einfach geht’s …

Wenn ihr ein Ei gefunden habt einfach öffnen und den darin enthaltenen Gewinncode als Kommentar unter den Artikel schreiben. Jedes mmf-Osterei ist ein garantierter Gewinn. Die Preise warten ab Dienstag, dem 10. April 2012 zu den gewohnten Öffnungszeiten in meiner Praxis auf euch.

Ich freue mich schon auf viele erfolgreiche Schatzsucher und hoffe dass ihr auch heuer wieder mit jeder Menge Spaß und Eifer mit dabei seid. ;)

No Comments

Cancel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.