Ich lade euch herzlich zum Adventmarkt vor meiner Praxis, am SA, 08. Dezember 2012, ab 16:00 Uhr ein. Freut euch auf jede Menge Spaß, Glühwein, Kinderpunsch, Kekse und selbstverständlich wieder die leckeren Raclette-Brote. Natürlich kommt der Reinerlös auch heuer wieder einem guten Zweck zugute.

Im Dezember 2011 habe ich drei Praxis-Adventmärkte für den guten Zweck veranstaltet. Der Reinerlös ging zu einem kleinen Teil an die Jugend des Roten Kreuz Schwarzach im Pongau und der Bärenanteil an ein Schmetterlingskind. Heuer steht der Adventmarkt unter dem Motto „Fördert die freiwillige Jugend“. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt den Schwarzacher Jugendorganisationen der Freiwilligen Feuerwehr, des Roten Kreuz und der Wasserrettung zugute.

Dieses Jahr freue ich mich auch sehr über eine Kooperations-Partnerin, die den Adventmarkt mit ihren süßen Leckereien unterstützt. Susann Lamprecht hat vor einiger Zeit einen Back-Blog, namens herzkeks.at, gegründet. Dort findet man zahlreiche Backrezepte und noch vieles mehr.

Was ist geboten?

  • Glühwein
  • Kinderpunsch
  • Raclette-Brote
  • Kekse
  • Cupcakes
  • Cake-Pops
  • Tombola mit vielen tollen Sachpreisen

Für weihnachtliche Musik ist natürlich gesorgt.

Also kommt zahlreich vorbei und genießt mit uns einen tollen Abend für den guten Zweck. ;)

Zeit: SA, 08. Dezember 2012, ab 16:00 Uhr
Ort: Direkt vor meiner Praxis – Bahnhofstraße 10, 5620 Schwarzach

No Comments

Cancel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.