Letzten Samstag, 10. Dez. 2011, war es wieder soweit. Der zweite karitative Adventmarkt ging über die Bühne. Und es war wieder mal ein voller Erfolg. Neben meiner Hauptaufgabe als Glühweinausschenker und Raclettebrot-Koch hatte ich zwischendrin die Zeit genutzt um ein paar Fotos vom bunten Treiben beim Adventmarkt zu machen.

Musik und Kulinarik

Diesmal hatten wir auch eine Live-Band mit dabei. Einige Mitglieder der Band „The Talisman Collection“ haben unsere karitative Aktion musikalisch unterstützt. Der Auftritt hat die Besucher bestens unterhalten und wurde mit jeder Menge Applaus belohnt. Um sich warm zu halten gönnten sich die Besucher leckeren heißen Glühwein oder alkoholfreien Punsch und frische Raclette-Brote.

Für zu Hause wurden Käseteller und Keks-Sackerl gekauft und einige haben ihr Glück bei unserer Tombola auf die Probe gestellt. Ich möchte mich für die vielen freiwilligen Spenden und die Unterstützung von Freunden und Kunden bei der Organisation des Adventmarkts bedanken.

Noch einmal für den guten Zweck …

Nächsten Samstag, 17. Dezember 2011, habt ihr noch ein letztes Mal für heuer die Chance euch für den guten Zweck den Bauch mit leckeren Raclette-Broten, heißem Glühwein und alkoholfreiem Punsch vollzuschlagen. Ich freue mich auf euren Besuch und einen unterhaltsamen Abend mit euch. Als musikalische Unterstützung haben wir diesmal einen irischen Musiker mit dabei, der unter anderem ein Onkel des 3-jährigen Jack ist, für den wir die Adventmärkte veranstalten.

Also Termin vormerken, vorbeikommen und dann heißt es: „Schlemmen für den guten Zweck.“

Hier einige Impressionen vom 2. Praxis-Adventmarkt:

No Comments

Cancel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.