Zum zweijährigen Jubiläum meiner Praxis am letzen Freitag, 20. Mai 2011, hattet ihr die Möglichkeit eine Firmenmassage für den Chef und bis zu 5 Mitarbeiter zu gewinnen. Einzige Voraussetzung war: Überzeugt euren Chef, Personalchef oder Abteilungsleiter einen Kommentar zu hinterlassen, warum gerade ihr den Masseurbesuch in der Firma verdient habt.

And the winner is …

Ich gratuliere Elisabeth Höller, Direktorin der HAK/HAS St. Johann im Pongau zum Gewinn der Firmenmassage. Liebe Elisabeth, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Mitteilen der guten Nachrichten und wer weiß, vielleicht wird es nach der Ankündigung im Lehrerzimmer noch lebhafter zugehen als bei den Schülern in den Klassen.

Niemals hätte ich gedacht, dass ich das irgendwann nochmal sagen würde, aber: „Wir sehen uns dann in der Schule.“ ;)

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer für die einfallreichen und witzigen Kommentare.

Die Auswahl der Sieger erfolgte per Losung unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Gewinnerin wird auch per Email verständigt.

 

 

No Comments

Cancel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.