Am 11. Dezember 2011 endete das 3. Adventgewinnspiel. Ich wollte von euch wissen welche Schlittenabfahrt ihr mir persönlich empfehlen würdet. Dabei gab es einige interessante Tipps, die ich mir für die heurige Schlittensaison sicher zu Herzen nehmen werde. Zu gewinnen gab es einen Gutschein für eine 30-minütige Massage und eine süße Leckerei der Confiserie Berger. Und wer weiß, vielleicht hat der eine oder andere von euch Lust und wir veranstalten ein Praxis-Schlittenrennen. ;)

And the winner is …

Ich gratuliere Anita Höller recht herzlich zum Gewinn der 3omin-Massage und den Berger-Pralinen. Natürlich möchte ich euch ihre Empfehlung für die beste Schlittenabfahrt nicht vorenthalten:

Hi Marc,

meine Lieblingsstrecke ist die vom Hahnbaum runter. Die Kurven sind eine echte Herausforderung und ungeübte Rodler werden knallhart abgeworfen :-) Am besten ist aber der letzte Teil auf der Premabfahrt wo man so richtig Speed bekommt. Außerdem gibts vor dem Start leckere Ripperl auf der Vogeihüttn und wenn man mal zuviel erwischt hat kann man danach als St. Johanner problemlos zu Fuß heimgehen oder noch ins Black Sheep!!

lg und bis bald Anita

Die glückliche Gewinnerin Anita Höller

No Comments

Cancel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.