Am Sonntag, dem 18. Dezember 2011, ging das letzte der vier Adventgewinnspiele für heuer seinem Ende zu. Ich wollte von euch wissen, was ihr am Weihnachtsabend kredenzt bekommt. Dem Gewinner winkte ein Gutschein für eine 30min-Massage und eine süße Versuchung der Confiserie Berger. Alleine das Durchlesen eurer Kommentare hat mir schon wieder 2 Kilo Körpermasse beschert. ;P

And the winner is …

Gewonnen hat Veronika Moldan. Ich gratuliere dir sehr herzlich zu der 30min-Massage und den leckeren Pralinen. Sehr amüsant fand ich es, als Veronika gestern ihre Preise entgegengenommen hat und fragte: „Ach, so einfach geht das mit dem Gewinnen?“

Natürlich möchte ich euch Veronikas Gewinner-Kommentar nicht vorenthalten:

Hallo,

habe aus den Antworten zum Gewinnspiel herausgelesen, dass es da noch irgendwo ein Bachikoch als Adventabschluss gibt. Das freut mich. Bei uns kommt da immer die Großfamilie zusammen und wünscht sich Frohe Weihnachten. Dann gehen die “Kernfamilien” wieder auseinander. Es wäre sonst am Heiligen Abend zu viel, denn mittlerweile sind wir auf 25 Personen angewachsen, wenn wir alle Zeit haben. Sollte ich tatsächlich gewinnen, dann schenke ich meinen Gutschein meinem Godnkind. Sie führt mit ihren jungen Jahren diese Tradition weiter und füttert uns alle durch. Aber keine Angst. Wenn ich nicht gewinne, bekommt sie trotzdem etwas von mir.

Liebe Grüße – Moldan Veronika aus St. Johann

Nochmals herzlichen Glückwunsch, Veronika. Dein Godnkind wird sich sicherlich sehr über ihr Weihnachtsgeschenk freuen. ;)

Die Gewinnerin des 4. Adventgewinnspiels Veronika Moldan

No Comments

Cancel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.