Am 05. und 06. Jänner 2014 begleitete ich zehn Spieler der Ersten Mannschaft des T.S.V. St. Johann zum Stier-Cup in der Sporthalle Alpenstraße in Salzburg. Dort kämpften sich die Burschen in mehreren 13-minütigen Spielen durch den Hallen-Cup bis ins 20-minütige Finale, das sie mit einem Endstand von 5:3 gegen Eugendorf gewinnen konnten.

Ein Highlight jagt das nächste

Nachdem der Erste Kader des T.S.V. St. Johann 2013 in der Meisterschaft den unglaublichen dritten Platz erreicht hat, holten sich die Burschen nun am 06. Jänner 2014 auch noch den Wanderpokal des Salzburger Stier-Cups nach Hause. Ich durfte die Burschen an den letzten zwei Final-Tagen mit Massagen betreuen und war zusätzlich für die Erste Hilfe bei den Turnierspielen verantwortlich.

Herzlichen Glückwunsch zum Final-Sieg

Ich gratuliere Niko Vavrousek, Florian Kreuzwirth, Hansi Eder, Christian Sendlhofer, Milan Sreco, Manuel Waltl, Thomas Klammer, Cem Emen, Emrah Sahin, Oliver Mayerosch und ihrem Trainer Franz Aigner zu dem tollen Erfolg beim Stier-Cup. Weiters freue ich mich schon auf die gemeinsame Meisterschafts-Saison 2014. Dort werden die Burschen der Ersten Mannschaft sicherlich wieder ihr Können unter Beweis stellen und dürfen sich auf unzählige Massagen in dem Jahr freuen. ;)

 

No Comments

Cancel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.